weather-image
22°

VfL-Junioren hoffen auf Bundesliga-Startplatz

Baunatal. Ergattern die A-Junioren des VfL Hameln den letzten freien Startplatz für die neue Handball-Bundesliga-Saison? Beim Qualifikationsturnier in Baunatal belegte das Team von Michael Thierauf den 8. Platz.

veröffentlicht am 11.06.2013 um 15:18 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:41 Uhr

Handball

Baunatal. Ergattern die A-Junioren des VfL Hameln den letzten freien Startplatz für die neue Handball-Bundesliga-Saison? Beim Qualifikationsturnier in Baunatal belegte das Team von Michael Thierauf den 8. Platz. Ob der am Ende reicht, entscheidet sich am Donnerstag. In der Gruppe A wurde der VfL durch den 24:23-Sieg gegen Kornwestheim hinter GWD Minden (6:0 Pkt.) und der HG Saarlouis (4:2 Pkt.) mit 2:4 Punkten Dritter. Anschließend gab es bei den Partien um Platz 7 bis 9 noch einen 29:21-Sieg gegen die HC Wölfe Nordrhein (3. Gruppe B) und eine 21:35-Niederlage gegen Würm-Mitte (3. Gruppe C).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare