weather-image

Koß hofft gegen Hohnhorst auf Backhaus

VfL will neue Serie starten

Hameln. Die bittere Niederlage aus dem Spitzenspiel und das damit verbundene Ende der Titelträume in der Handball-Oberliga hat der VfL Hameln verkraftet. „Wir müssen uns überhaupt keinen Vorwurf machen. Meine Mannschaft hat kämpferisch eine Top-Leistung gezeigt. Am Ende haben uns Kraft und Konzentration gefehlt“, blickt Trainer Sönke Koß zurück und glaubt nicht mehr daran, dass sich der Northeimer HC die Butter noch vom Brot nehmen lässt.

veröffentlicht am 21.02.2014 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 11:41 Uhr

270_008_6957889_sp851_2102_Backhaus_nls.jpg

Autor:

Jürgen Kohlenberg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt