weather-image
24°
×

Verträge verlängert! Hermann, Djuric und Gorpishin bleiben

Handball (aro). Momentan gibt es täglich von den Handballfreunden Springe Neuigkeiten zu berichten. Erst wurden mit Nikolaos Tzoufras und Simon Herold zwei Neuzugänge verpflichtet, dann gab es im Manager Dennis Melching und Kapitän Daniel Deutsch ein neues Trainer-Duo und gestern wurde die Vertragsverlängerung von Niklas Hermann, Milan Djuric und Slava Gorpishin bekannt gegeben.

veröffentlicht am 08.07.2011 um 17:46 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:41 Uhr

Handball (aro). Momentan gibt es täglich von den Handballfreunden Springe Neuigkeiten zu berichten. Erst wurden mit Nikolaos Tzoufras und Simon Herold zwei Neuzugänge verpflichtet, dann gab es mit Manager Dennis Melching und Kapitän Daniel Deutsch ein neues Trainer-Duo und gestern wurde die Vertragsverlängerung von Niklas Hermann, Milan Djuric und Slava Gorpishin bekannt gegeben. Hermann, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, fand 2007 über Eintracht Hildesheim und den SV Alfeld den Weg zurück an den Deister. Djuric streift seit der Saison 2008/2009 das Springer Trikot über. Und auch Doppel-Olympiasieger Gorpishin bleibt den Handballfreunden treu.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige