weather-image
11°

HSG Blomberg begeistert Fans beim 40:18 gegen Rohrsen

Top! 58 Tore für einen guten Zweck

HAMELN. Die Fans in der voll besetzten Halle im Hohen Feld waren begeistert. Bundesligist HSG Blomberg-Lippe demonstrierte gegen Rohrsens Oberliga-Team eine Top-Vorstellung.

veröffentlicht am 24.11.2019 um 19:12 Uhr

Tolle Stimmung beim MTV Rohrsen: Jedes Tor gegen den Bundesligisten wurde frenetisch gefeiert. Auch die beiden Schiedsrichterinnen Doreen Männich und Christin Bormann (oben rechts) hatten ebenso ihren Spaß wie Kira Schnack (unten rechts), die für die
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt