weather-image
×

Titelreif

Sind Rohrsens Frauen so gut oder das Niveau der Oberliga so schlecht? Letzteres vermutlich. Das muss man nach der Lehrstunde für den erschreckend schwachen Northeimer HC so deutlich sagen. Rohrsen ist jetzt nicht nur ungeschlagener Tabellenführer, sondern auch titelreif. Wer soll Schostag und Co. jetzt noch stoppen? Das wirtschaftliche Vernunftdenken von Rohrsens Handball-Chef Thomas Niepelt vielleicht.

veröffentlicht am 31.10.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 09:16 Uhr

aro

Autor

Sportreporter zur Autorenseite

Sind Rohrsens Frauen so gut oder das Niveau der Oberliga so schlecht? Letzteres vermutlich. Das muss man nach der Lehrstunde für den erschreckend schwachen Northeimer HC so deutlich sagen. Rohrsen ist jetzt nicht nur ungeschlagener Tabellenführer, sondern auch titelreif. Wer soll Schostag und Co. jetzt noch stoppen? Das wirtschaftliche Vernunftdenken von Rohrsens Handball-Chef Thomas Niepelt vielleicht. Sportlich scheint der direkte Wiederaufstieg nur Formsache zu sein, aber der MTV muss nun seine Hausaufgaben machen und bei Sponsoren die Klinken putzen. Denn nicht nur für die super Mannschaft und die tollen Fans wäre es schlimm, wenn der Aufstieg in die teure 3. Liga am Ende am Geld scheitern sollte – auch für den Handballsport in unserer Region.

Kommentar



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige