weather-image

Nach der 24:30-Heimpleite gegen Eintracht Hildesheim ist der Klassenerhalt in der 3. Liga in akuter Gefahr

So taumelt der MTV Rohrsen dem Abgrund entgegen

Handball. Michaela Schostag warf kurz vor Schluss frustriert ihre Trinkflasche auf den Boden. Die Torhüterin des MTV Rohrsen war schon bei ihrer Auswechslung mächtig angefressen, weil ihr Team das Keller-Derby gegen Eintracht Hildesheim sang- und klanglos zu verlieren drohte. Einige umstrittene Schiedsrichterentscheidungen brachten dann bei ihr das Fass zum Überlaufen: „Das darf ja wohl nicht wahr sein“, schimpfte sie – und fasste sich an den Kopf.

veröffentlicht am 16.01.2011 um 19:02 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 16:40 Uhr

Fassungslos: Michaela Schostag.
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt