weather-image
×

Sensationssieg in Fritzlar! Rohrsen macht das Unmögliche möglich

Handball (aro). Unfassbar! Mit einem Sensationssieg beim Tabellenzweiten SV Germania Fritzlar meldete sich der MTV Rohrsen in der 3. Liga Nord zurück. Nach dem 20:18 sind Schostag & Co. die Rote Laterne erst einmal los - und die Nicht-Abstiegsplätze wieder in Reichweite.

veröffentlicht am 27.01.2013 um 18:55 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 20:21 Uhr

Handball (aro). Unfassbar! Mit einem Sensationssieg beim Tabellenzweiten SV Germania Fritzlar meldete sich der MTV Rohrsen in der 3. Liga Nord zurück. Damit hatte wohl niemand gerechnet - außer Mike Bezdicek vielleicht. Der war davon überzeugt, dass Rohrsen das Unmögliche möglich machen kann. Nach dem 20:18 sind Schostag & Co. die Rote Laterne erst einmal los - und die Nicht-Abstiegsplätze wieder in Reichweite. Toptorschützinnen waren Kristin Bormann (7), Manuela Schostag (5) und Lisa Huch (4/2).



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt