weather-image
11°

Rohrsen zieht Drittliga-Team nicht zurück / Drechsler schockt die Fans

Schlechter April-Scherz

Hameln. April, April! Aber den Handballfans des MTV Rohrsen fiel gestern Morgen wohl eher die Kaffeetasse aus der Hand, als sie auf der Internetseite des Sportportals Awesa lesen mussten, dass beim Verein Fassungslosigkeit herrsche. Der MTV würde sein Frauenteam aufgrund finanzieller Probleme aus der 3. Liga zurückziehen und künftig nur noch in der Landesliga spielen. Für viele Fans und MTV-Mitglieder war das wohl eher ein schlechter April-Scherz.

veröffentlicht am 01.04.2015 um 19:18 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:52 Uhr

270_008_7700445_sp599_0204_Robert_Drechsler_nls.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt