weather-image
13°

Rohrsen ist Meister!

Geschafft! Die Oberliga-Frauen des MTV Rohrsen sind Meister und steigen in die 3. Liga auf.

veröffentlicht am 24.03.2012 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 02:41 Uhr

Rohrsen ist Meister!

Handball (aro). Geschafft! Die Oberliga-Frauen des MTV Rohrsen sind Meister und steigen in die 3. Liga auf.

Das steht nach dem 27:21-Erfolg gegen die Bundesliga-Reserve von Garßen Celle nun endgültig fest. Es war der 22. Sieg in Serie – eine beeindruckende Bilanz. Von der ersten Minute an ließen die Rohrsenerinnen keinen Zweifel aufkommen, dass sie das Topspiel gegen den Tabellen-Zweiten unbedingt gewinnen wollen. Denn einen Schönheitsfleck sollte es auf der weißen Weste nicht geben. Schostag & Co. wollen nämlich nicht nur den Titel gewinnen, sondern Vereinsgeschichte schreiben und ungeschlagen Oberliga-Meister werden. Und den Siegeswillen bekam Garßen Celle von der ersten Minute an zu spüren. Rohrsen zog schnell auf 6:1 davon. Bereits zur Halbzeit führten Schostag & Co. mit 15:12. Der Grundstein zum 27:21-Sieg war damit gelegt.

 

Mehr lesen Sie in der Montagausgabe der Dewezet.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare