weather-image
×

Perfekt! William wechselt zum MTV Rohrsen

Rohrsen/Aerzen. Schon vor dem Kreisduell zwischen dem MTV Rohrsen und den HF Aerzen, das am Samstag (19 Uhr) im Hohen Feld angepfiffen wird, wurde bei den beiden WSL-Oberligisten die Spielerbörse eröffnet. Vollzug meldeten jetzt die Rohrsener, denn die holten sich für die kommende Saison Christian William vom Landesligisten TSG Emmerthal. Der Wechsel des Siebenmeter-Spezialisten war schon vor Wochen ein heißes Thema. Rohrsens Teamchef Vincent Voigt hatte William bei der Dewezet-Sportgala unter seine Fittiche genommen und in einem längeren Gespräch wohl schon von dem jetzt endgültig als perfekt gemeldeten Vereinswechsel überzeugt. Denn der 22-jährige Kreisläufer verkündete da schon zu nächtlicher Stunde: „Ich werde Rohrsener.“

veröffentlicht am 25.04.2013 um 21:41 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 18:21 Uhr

Bei den Aerzenern konnte Vereinschef Siegbert Schubert auch den ersten Neuzugang melden. Im Sommer kehrt Kreisläufer Siegfried Buß von der HSG Fuhlen/Hessisch Oldendorf zurück an die Humme. Im Duell am Samstag sehen sich die Aerzener, die auf Platz sechs vorgerückt sind, keinesfalls in der Rolle des Außenseiters. „Wir haben zuletzt vier Siege in Folge eingefahren, da müssen wir uns nicht verstecken“, gab Schubert schon mal Richtung Rohrsen weiter.kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt