weather-image
20°
×

Neuer Trainerjob für "Ede"

Handball (aro). Neuer Trainerjob für Peter Eddelbüttel. Der Ex-VfLer wird in der neuen Saison den MTV Obernkirchen coachen: „Wir basteln an einer Mannschaft für die Landesliga“, erklärte der neue MTV-Coach.

veröffentlicht am 01.07.2011 um 16:18 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:21 Uhr

Handball (aro). Neuer Trainerjob für Peter Eddelbüttel. Der Ex-VfLer wird in der neuen Saison den MTV Obernkirchen coachen: „Wir basteln an einer Mannschaft für die Landesliga“, erklärte der neue MTV-Coach. Zuletzt war „Ede“ als Trainer beim Oberligisten SV Alfeld unter Vertrag. Im Jahr 1995 war Eddelbüttel zum ersten Mal beim MTV als Coach verantwortlich, führte die Mannschaft bis in die Regionalliga. Jetzt soll er mithelfen, nach dem Abstieg aus der Verbandsliga den Handball in Obernkirchen wieder erfolgreich zu machen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige