weather-image
×

Nettelstedt kommt

ROHRSEN. Frauenhandball-Oberligist MTV Rohrsen sammelt weiter Spielpraxis. Der nächste Test folgt am Sonntag im Hohen Feld gegen TuS Nettelstedt. Zuletzt hinterließ der MTV bei den beiden Partien gegen die Verbandsligisten LIT-Handball (18:15) und HSG Euro (32:28) schon einen guten Eindruck.

veröffentlicht am 10.08.2016 um 15:58 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:24 Uhr

Im ersten Spiel hätte die Chancenverwertung besser sein können, im zweiten Spiel gab es noch einige Abstimmungsprobleme in der Abwehr. „In der Summe war das in beiden Partien aber schon okay. Wir haben wieder einige Erkenntnisse dazu gewonnen und wissen, wo wir noch die Hebel ansetzen müssen“, so Griese. Erstmals dabei war nach ihrem Urlaub auch Neuzugang Jessica Hünecke, die ihr Debüt für Rohrsen feierte.aro/awa



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt