weather-image
26°

MTV Rohrsen: Heute Test gegen Blombergs Bundesliga-Reserve

Nach vier Wochen hartem Konditionstraining rückt Rohrsens Trainer Michael Hensel endlich auch mal wieder den Handball raus.

veröffentlicht am 11.08.2012 um 11:43 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 00:41 Uhr

Handball

Nach vier Wochen hartem Konditionstraining rückt Rohrsens Trainer Michael Hensel endlich auch mal wieder den Handball raus. Das erste Testspiel vor dem Start in der 3. Liga steigt heute nachmittag im Lipperland. Um 15.30 Uhr spielen Rohrsens Frauen in der Sporthalle an der Ulmenallee gegen den Liga-Konkurrenten HSG Blomberg-Lippe II. Am kommenden Wochenende stellt sich der MTV Rohrsen zum ersten Mal im Hohen Feld vor. Zum Blitzturnier kommen dann Drittligist Werder Bremen, der sich in Barsinghausen auf die Saison vorbereitet, und der westfälische Verbandsligist TSV Hahlen an die Weser.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare