weather-image

22:21 – Sternstunde der VfL-Mädchen zum Oberliga-Start / Auch die Jungenteams trumpfen auf

Maja und die Überflieger als Meisterbesieger

Handball (ro/kf). Aufsteiger schlägt den deutschen Meister – alles nur ein Traum? Nein, im Gegenteil, ein Handball-Märchen wurde wahr. Auch wenn sich die VfL-Girls beim Blick auf die Anzeigentafel in der Sporthalle Afferde noch einmal kräftig die Augen reiben mussten, sie hatten soeben eine Sternstunde in ihrer noch jungen Karriere erlebt. 22:21 – die weibliche B-Jugend sorgte mit diesem sensationellen Triumph gegen die HSG Badenstedt gleich für den ersten Paukenschlag in der jungen Oberligasaison.

veröffentlicht am 10.09.2012 um 15:23 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 00:21 Uhr

270_008_5813262_sp678_1109_Nele_Niemeyer_VfL.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt