weather-image
10°
×

Handball: VfL Hameln startet mit 27:15-Sieg

Lockeres Sommergeplänkel

veröffentlicht am 27.08.2016 um 21:26 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:24 Uhr

Damit war die Pflicht erfüllt. Die Partie hatte der VfL von Beginn an im Griff und führte früh mit 10:4. Vor allem, weil der zehnfache Torschütze Torben Höltje schon in der ersten Halbzeit acht Mal nach Belieben traf. Neben dem VfL-Spielmacher fiel in Halbzeit eins der schnelle Konterspezialist Tim Jürgens (4) positiv auf. Dazu stand mit Zsolt Kovacz (Foto: awa) ein starker Torhüter zwischen den Pfosten.kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt