weather-image
11°
×

Kehrt Orsulic zurück?

Hameln. Kehrt Rohrsens ehemalige Kreisläuferin Nevena Orsulic an ihre alte Wirkungsstätte zurück? Bei der 24:35-Heimpleite gegen Badenstedt war die Kroatin erstmals nach langer Zeit wieder in der Halle Hohes Feld und wurde von ihren ehemaligen Mitspielerinnen herzlich begrüßt. Bahnt sich da etwa ein Winter-Wechsel an? Für Rohrsens Coach Mike Bezdicek ist eine Rückkehr von Orsulic, die schon im Sommer beim MTV im Gespräch war, zumindest ein Thema. Denn nach dem voraussichtlichen Saison-Aus für Neuzugang Beate Weber ist Rohrsen auf der Suche nach einer neuen Kreisläuferin. „Ich werde mit ihr sprechen“, kündigte „Bezze“ an. Orsulic selbst lächelte nur, als sie gefragt wurde, ob sie demnächst wieder das Trikot des MTV Rohrsen überstreifen wird. Sagen wollte sie dazu aber nichts. aro

veröffentlicht am 21.10.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 15:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige