weather-image
×

HSG Fuhlen bestätigt: Jan-Torben Weidemann kommt zurück

Der nächste Neuzugang ist perfekt! Jan-Torben Weidemann (VfL Hameln II) kehrt zum Handball-Landesligisten HSG Fuhlen/Hessisch Oldendorf zurück.

veröffentlicht am 21.04.2011 um 11:58 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 08:41 Uhr

Der nächste Neuzugang ist perfekt! Jan-Torben Weidemann (VfL Hameln II) kehrt zum Handball-Landesligisten HSG Fuhlen/Hessisch Oldendorf zurück. „Über Jan-Torbens Entschluss, wieder für uns zu spielen, freue ich mich ganz besonders, denn er engagiert sich schon jetzt bei uns in der Nachwuchsarbeit. Wenn er jetzt hier auch wieder spielt, kann er zu einem echten Vorbild für unsere Jugend werden," freut sich HSG-Chef Hermann Faust über die Rückkehr des torgefährlichen Rückraumspielers.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige