weather-image
11°

Hoher Besuch – SFN Vechta kommt

veröffentlicht am 26.08.2016 um 17:14 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 09:24 Uhr

270_0900_11209_sp909_2808_A_Boehm_nls.jpg

Da tragen mit Katharine Tyce und Nele Biester zwei ehemalige MTV-Spielerinnen das Trikot. Mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung zeigte sich Griese absolut zufrieden. Der Mannschaft sprach er deshalb auch ein großes Lob aus: „Die Spielerinnen haben vor allem ein hohes Maß am Disziplin bewiesen.“ Sorgen bereitet dem Trainer aber immer noch Melanie Traege. Die Torhüterin steht weiterhin auf der Verletztenliste. Dafür hat sich aber Ariane Böhm (Foto: nls) zurückgemeldet. Sie wird am Sonntag wieder zwischen den Pfosten stehen.kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt