weather-image
17°
Spielmacher unterschreibt Zweijahresvertrag

HF Springe: Jannis Fauteck kehrt zurück

Springe. Die Handballfreunde Springe können einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Mit Jannis Fauteck kehrt der HF-Toptorjäger der vorigen Saison vom Bundesliga-Sechsten TSV Hannover-Burgdorf an den Deister zurück.

veröffentlicht am 28.06.2013 um 21:40 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 17:21 Uhr

270_008_6438232_spo_fauteck1.jpg

Der 25-jährige torgefährliche Spielmacher unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre bei den Handballfreunden. HF-Manager Dennis Melching: „Wir sind sehr froh und zufrieden über seine Rückkehr. Jannis war schon bei seinem ersten Engagement in Springe einer der Leistungsträger und hat sich in Burgdorf, gerade im Bereich Schnelligkeit und Athletik, noch enorm weiterentwickelt. Im Rückraum sind wir in der neuen Saison sehr gut besetzt.“ Auch Springes Trainer Holger Schneider freut sich auf den Neuzugang: „Mit Jannis bekommen wir einen Top-Spieler für unser Team dazu. Dennis hat bei dieser Verpflichtung einen erstklassigen Job gemacht.“red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare