weather-image
16°

Symann gibt grünes Licht für 3. Liga

Hensel happy: „Ich bin froh, dass Inga weitermacht“

Willkommen bei O2. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton.“ Rohrsens Mannschaftsführerin Inga Symann war gestern telefonisch schwerer zu erreichen als ihr Trainer Michael Hensel. Weil der Akku von Hensels Handy mal wieder leer war, schnappte sich der MTV-Coach das Mobiltelefon seiner Frau und rief prompt zurück, um geduldig die manchmal nervigen Fragen eines chronisch neugierigen Sportredakteurs zu beantworten. Natürlich ging es nicht nur um das Oberliga-Topspiel am Samstag (17 Uhr) gegen die Bundesliga-Reserve von Garßen Celle, sondern auch um die Kaderplanung für die 3. Liga.

veröffentlicht am 23.03.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 12.01.2017 um 22:09 Uhr

270_008_5344754_sp199_2303_5sp.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt