weather-image

Fuhlen gegen Anderten II / TSG auswärts

Griese baut auf die Bauer-Brüder

Handball (kf). „Robust in der Abwehr und variabel im Angriff“ – das hatte Carem Griese schnell erkannt, als er sich am ersten Spieltag der Landesliga in Vinnhorst den TSV Anderten II angeschaut hatte. Deshalb wird Griese am Sonntag (17 Uhr) auch die richtige Taktik ausgeben. Schließlich baut er mit den torgefährlichen Brüdern Johannes und Christoph Bauer am Rosenbusch gegen Andertens Reserve auf Sieg – das wäre immerhin der dritte in Folge. Das ist zwar Grieses klare Vorgabe, doch er weiß, dass die zweite Garnitur des Drittligisten nicht im Schongang aus der Halle gefegt werden kann: „Einen Sieg müssen wir uns erarbeiten, denn der TSV ist schwer einzuschätzen. Da weiß man nie, wen die von ihren jungen Wilden aus der starken A-Jugend mitbringen.“ Bis auf Christian Bierstedt spielt die HSG in Bestbesetzung.

veröffentlicht am 27.09.2012 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:21 Uhr

270_008_5857335_sp207_2809_4sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt