weather-image
26°
×

Gordon Wahl führt Emmerthal zum Sieg

Söhre. Emmerthals Trainer Christian Raddatz war rundum zufrieden, denn die Handballer der TSG Emmerthal hatten in der Landesliga einen 34:30 (16:15)-Sieg bei den bis dato ebenfalls ungeschlagenen SF Söhre gelandet. „Ein starkes Spiel. Das war eine klare Steigerung gegenüber der Vorwoche“, freute sich Raddatz nach dem zweiten Auswärtssieg. Bis zum 24:21 hielt Söhre gegen, dann setzte sich die TSG auf 33:27 ab. „Spätestens da war alles gelaufen“, war für den TSG-Coach klar.

veröffentlicht am 05.10.2014 um 19:33 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:55 Uhr

Das Team von Trainer Raddatz führte schnell mit 2:0 und gab danach die Führung nicht mehr aus der Hand. Mit sieben Toren ragte Gordon Wahl (Foto: rhs) heraus. Für die restlichen Treffer sorgten Tobias Brackhahn (6), Jan Owczarski (6), Jonas Niemann (6), Christopher Beims (2) und Konrad Spickermann (1).kf



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige