weather-image

Glatz & Co. siegen 23:21 in Vorsfelde

Handball (jko). "Das ist der beste Saisonstart in der Oberliga seit ich dabei bin. Zwei Siege zum Auftakt haben wir noch nie geschafft", jubilierte Kapitän Oliver Glatz und drehte den Lautstärkeregler des Ghetto-Blasters im Bus gleich noch bisschen höher. Mit einer beeindrucken Vorstellung entführte der VfL Hameln mit 23:21 (12:14) beide Punkte beim MTV Vorsfelde und nahm Revanche für die bittere Niederlage im Vorjahr.

veröffentlicht am 16.09.2012 um 11:03 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 23:41 Uhr

Oliver Glatz


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt