weather-image

Co-Trainer gibt erst einmal die Richtung bei Rohrsens Frauen an / Heute gegen Union 92 Halle

Fliegender Wechsel: Feuertaufe für Cassébaum

Handball (kf). Im Spiel eins nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Michael Hensel soll heute sein Co-Trainer Sven Cassébaum die Kastanien mit Rohrsens Handball-Frauen aus dem Feuer holen. Erst einmal gilt diese Lösung bis zum Jahresende, denn Handball-Chef Thomas Niepelt ist schon auf der Suche nach einem neuen Chefcoach für seine Damen.

veröffentlicht am 07.12.2012 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 21:41 Uhr

270_008_6030134_sp112_0712_4sp_nur_Person_rechts.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt