weather-image
15°
×

„Fiete ist unser Liebling“

Hannover. Das war für Lena Zimmermann, Lilly Griese, Jenny Lönneker, Jana Selk, Merle Flügge-Kranz, Jule und Sina Warnke, Tjorven Ebeling und Lilly Römer „ein unvergessliches Erlebnis“: Die Handball-Mädchen der TSG Emmerthal durften beim Spiel gegen GWD Minden Hand in Hand mit den Bundesliga-Profis des TSV Hannover-Burgdorf einlaufen – und waren hinterher mächtig stolz.

veröffentlicht am 03.09.2013 um 12:13 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:41 Uhr

Hannover. Das war für Lena Zimmermann, Lilly Griese, Jenny Lönneker, Jana Selk, Merle Flügge-Kranz, Jule und Sina Warnke, Tjorven Ebeling und Lilly Römer „ein unvergessliches Erlebnis“: Die Handball-Mädchen der TSG Emmerthal durften beim Spiel gegen GWD Minden Hand in Hand mit den Bundesliga-Profis des TSV Hannover-Burgdorf einlaufen – und waren hinterher mächtig stolz. Heiß begehrt waren nach dem spiel die Autogramme – insbesondere von Rückraum-Recke Fiete Buschmann, der Liebling der Emmerthaler Handball-Mädchen.  aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige