weather-image
15°
×

Fehlstart für Rohrsen: 25:35-Pleite in Halle

Halle. Das hatte sich Rohrsens Coach Mike Bezdicek bestimmt anders vorgestellt: Mit einer deftigen 25:35-Pleite gegen Union Halle starteten die Handballfrauen des MTV in die neue Drittliga-Saison.

veröffentlicht am 15.09.2013 um 17:56 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 16:21 Uhr

Halle. Das hatte sich Rohrsens Coach Mike Bezdicek bestimmt anders vorgestellt: Mit einer deftigen 25:35-Pleite gegen Union Halle starteten die Handballfrauen des MTV in die neue Drittliga-Saison. „Wir haben heute nicht das gezeigt, was wir können“, sagte Rohrsens Handball-Chef Thomas Niepelt. Die Niederlage sei zwar verdient gewesen, „ist aber drei, vier Tore zu hoch ausgefallen“. Rohrsens beste Torschützin war Manuela Schostag mit zehn Treffern. Weiter trafen: Lisa Huch (6), Vanessa Stöber (4), Christin Bormann (3), Katharine Tyce, Kirsten Bormann (je 1). aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige