weather-image
17°

Springe spielt morgen gegen Rumäniens Meister

Erster Härtetest gegen Baia Mare

Springe. Nur noch 18 Tage bis zum Auftakt in der 2. Bundesliga. Grund genug für die Handball-Freunde Springe, in der entscheidenden Phase der Saisonvorbereitung noch einmal richtig auf die Tube zu drücken. Und damit auch die Fans am Deister im Vorfeld der ersten Zweitliga-Saison schon mal Klassehandball am Deister schnuppern können, präsentiert ihnen der Verein am Donnerstag (19.30 Uhr) gleich mal internationale Spitzenklasse.

veröffentlicht am 05.08.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:49 Uhr

270_008_7750359_spo_Maxi_Kolditz_1_.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt