weather-image
14°

Eddelbüttel wird Trainer in Aerzen

Aerzen. Eine lange Pause gönnt sich Peter Eddelbüttel als Trainer nicht. Nur wenige Wochen nach seinem Rückzug beim Landesligisten MTV Obernkirchen hat der Hamelner für die kommende Spielzeit mit Regionsoberligist HF Aerzen bereits einen neuen Verein gefunden. „Wir haben in der letzten Woche Gespräche geführt und sind uns schnell einig geworden“, gab Vereinschef Siegbert Schubert bekannt. Nach der Verpflichtung von Peter Eddelbüttel sind in Aerzen auch die Personalien fast alle geklärt. „Die Mannschaft wird zusammenbleiben“, konnte Schubert melden. Allein Routinier Bernhard Grabbe muss er für eine weitere Saison noch überreden.kf

veröffentlicht am 31.03.2014 um 16:24 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:38 Uhr

270_008_6977149_sp955_2802.jpg
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare