weather-image
15°

Vanessa Stöber, Janika Kohnke-Zander und Katharine Tyce machen auch abseits der Sporthalle eine gute Figur

Donnerwetter – so schön kann Handball sein

Hübsch, hübscher, Rohrsen. Eben noch im durchgeschwitzten Trikot – nun top gestylt auf dem Laufsteg. Donnerwetter, Handball kann so schön sein. Vorhang auf für Vanessa Stöber, Janika Kohnke-Zander und Katharine Tyce. Das Strahle-Trio vom Drittligisten MTV ist der lebende Beweis dafür, dass frau auch abseits der Sporthalle eine gute Figur machen kann. Das fand auch unser Fotograf Nils Propfen.

veröffentlicht am 28.10.2010 um 08:22 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:07 Uhr

270_008_4389945_sp109_2810_5sp.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt