weather-image
21°

Manuela Schostag fit für Hildesheim

Diese Siegerfaust wollen Rohrsens Fans heute sehen

Handball. Wenn man Michael Hensel fragt, wie die Aktien des MTV Rohrsen in der 3. Liga so stehen, antwortet der Trainer: „Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos.“ Damit trifft der Coach den Nagel auf den Kopf. Sein Team steht zwar mit 6:18 Punkten auf dem neunten (Nichtabstiegs-)Platz. Aber wenn der MTV heute (17.30 Uhr, Hohes Feld) das Heimspiel gegen die punktgleiche Eintracht aus Hildesheim verlieren sollte, steckt der Aufsteiger wieder mitten im Abstiegskampf. Die Partie gegen Hildesheim ist für den Coach ein „Vier-Punkte-Spiel“, das für den MTV enorm wichtig ist: „Aber selbst wenn wir verlieren sollten, sind wir noch nicht abgestiegen. Die Saison ist ja noch lang.“

veröffentlicht am 14.01.2011 um 17:59 Uhr
aktualisiert am 13.01.2017 um 16:40 Uhr

Rohrsens Torjägerin Manuela Schostag.  Foto: nls
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt