weather-image

Rohrsens Handballfrauen empfangen heute bereits um 15 Uhr Blombergs Bundesliga-Reserve

Bezdicek will „nachlegen“

Hameln. „Das war ein ganz, ganz wichtiger Punkt für uns“: Während Rohrsens Coach Mike Bezdicek am vergangenen Sonntag nach dem 25:25-Remis im Kellerduell gegen Drittliga-Schlusslicht SG Knetterheide den gefühlten Sieg mit seinen Spielerinnen auf dem Parkett mit „Auswärtspunkt“-Rufen feierte, sprach Knetterheides Trainer Axel Carls hinterher von einem „Punktverlust“. Kein Wunder, denn den am Ende glücklichen (aber nicht unverdienten) Ausgleichstreffer erzielte Rohrsens Torjägerin Manuela Schostag quasi mit der Schlusssirene.

veröffentlicht am 09.03.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 18:19 Uhr

270_008_6247575_sp101_0903_5sp.jpg
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt