weather-image
19°

Guter Rückrundenstart für VfL Hameln / Nur 200 Zuschauer gegen Vorsfelde

40:36-Heimsieg vor Minuskulisse

Handball (jko). War es der ungewohnte Termin am Sonntag? Waren es die zuletzt schwachen Leistungen des Handball-Oberligisten VfL Hameln? Oder war es die zeitgleiche Fernsehübertragung des WM-Finales zwischen Dänemark und Frankreich? Die Tribüne der Sporthalle Nord war jedenfalls nur spärlich gefüllt. Nur 200 Zuschauer wollten den 40:36-Heimsieg des VfL gegen Vorsfelde sehen. Die Minuskulisse trübte etwas die Stimmung beim gelungenen Rückrundenstart.

veröffentlicht am 30.01.2011 um 20:25 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:21 Uhr

270_008_4449272_sp314_3101_5sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt