weather-image
20°
×

Zwei Spiele Sperre für Hilker

Fußball (ro). Ein kurzes „bist Du bekloppt?“ in der ersten Erregung gesagt, und schon schlüpft man in die Rolle des Zuschauers. Genauer gesagt zwei Wochen Sperre muss Jannik Hilker nun absitzen.

veröffentlicht am 11.10.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 22:41 Uhr

Der Torjäger der SG Hameln 74 war im Bezirksliga-Derby bei der SSG Halvestorf (1:1) in der Nachspielzeit wegen Beleidigung eines Gegenspielers vom Platz geflogen. Zuvor war der siebenfache Saison-Torschütze grenzwertig gefoult worden und hatte sich darüber lautstark beschwert. SG-Trainer Paul Bicknell muss nun in den kommenden beiden Partien gegen Hagenburg (So., 15 Uhr) und am 20. Oktober (16 Uhr) in Springe auf seine derzeit stärkste Offensivkraft verzichten.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige