weather-image
15°

Bertram und Bleil schießen die Tore und Moniac hält Elfmeter / Acht Treffer in Aerzen: 4:4 gegen Schliekum

Zehn Halvestorfer retten 2:1-Sieg gegen Exten

Hameln-Pyrmont. Frost und Schnee lassen zwar noch auf sich warten, doch in der Fußball-Bezirksliga scheint bereits der Winter eingebrochen zu sein. Denn gestern Abend fielen die Nachholspiele SC Rinteln – SG Hameln 74, MTV Bevern – TSV Bisperode und Lamspringe – Ambergau erneut aus. Keine Platzprobleme gab es hingegen in Aerzen und Halvestorf.

veröffentlicht am 20.11.2013 um 22:02 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 06:21 Uhr

270_008_6747655_sp666_2111_Bertram_nls.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt