weather-image
21°
×

Yvonne Frank kündigt beim TSV Nettelrede

Fußball (aro). Damit hat nun wirklich niemand gerechnet: Yvonne Frank hat beim Frauen-Bezirksligisten TSV Nettelrede überraschend ihren sofortigen Abschied verkündet. Die Trainerin, die mit Nettelrede Vize-Meister in der Staffel 2 wurde und erst in der Relegation den Aufstieg in die Landesliga verpasste, hat keine Gründe für ihren Rücktritt genannt.

veröffentlicht am 05.07.2011 um 10:54 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 19:21 Uhr

Fußball (aro). Damit hat nun wirklich niemand gerechnet: Yvonne Frank hat beim Frauen-Bezirksligisten TSV Nettelrede überraschend ihren sofortigen Abschied verkündet. Die Trainerin, die mit Nettelrede Vize-Meister in der Staffel 2 wurde und erst in der Relegation den Aufstieg in die Landesliga verpasste, hat keine Gründe für ihren Rücktritt genannt. „Ich weiß nicht, warum sie aufgehört hat“, sagte der Vereinsvorsitzende Heiko Wente der Dewezet. Und auch für Spartenleiter Dietmar Wente kam die Kündigung von Frank überraschend: „Wir müssen jetzt das Beste daraus machen und zügig einen neuen Trainer finden.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige