weather-image

Wolfram Wittkopp, der Herr der sechs Ämter

Von Klaus Frye

Die Gartenarbeit ist überhaupt nicht sein Ding. „Darum kümmert sich immer meine Frau“, lacht Wolfram Wittkopp, der Vorsitzende des neu gegründeten Fußballvereins FC Preußen Hameln 07. Als typischer Büromensch ist er am Schreibtisch in seinem Element – eben ein echter Multifunktionär.
 Also einer, der nicht nur allein dem Preußen-Fußball wieder Leben einhauchen will. Wolfram Wittkopp ist vor allem als Vorsitzender des Turnkreises Hameln-Pyrmont ein gefragter Mann.

veröffentlicht am 26.10.2010 um 18:03 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 02:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt