weather-image
15°
×

HSC BW Tündern spielt heute gegen Heessel

Wird Wulfkuhle der Mann des Tages?

Tündern. Wie man gegen den Heesseler SV trifft, weiß Tünderns Mittelfeldspieler Tobias Wulfkuhle noch genau. In Heessel gelang ihm zwar das 1:0, doch sein Treffer reichte am Ende nicht zum Punktgewinn. Bei der 1:2-Niederlage platzten in letzter Sekunde alle Träume der Tünderaner. Ins Tor des Tabellensiebten würde Wulfkuhle auch heute (19 Uhr) in der Kampfbahn gern treffen.

veröffentlicht am 30.05.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 13:41 Uhr

Im letzten Heimspiel der Landesliga-Saison – am Sonntag folgt nur noch das Auswärtsfinale beim bereits feststehenden Absteiger Damla Genc Hannover – mag Trainer Siegfried Motzner an eine erneute Niederlage gar nicht denken: „Die beiden noch ausstehenden Spiele wollen wir gewinnen und damit den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.“ Optimistisch zeigte sich auch Pressesprecher Karsten Leonhart: „Gerade in brenzligen Situationen haben wir uns bislang immer gesteigert. Mit leeren Händen stehen wir nicht noch einmal da.“kf

Tünderns Mittelfeldspieler Tobias Wulfkuhle.nls



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt