weather-image
15°
×

Wird Bandorski ein Pyrmonter?

Fußball (aro). Der Wechsel ist zwar noch nicht fix – aber so gut wie. Hastenbecks Roman Bandorski ist als Winter- Neuzugang bei der SpVgg. Bad Pyrmont im Gespräch. Pyrmonts Fußball-Chef Heiko Begemann und Hastenbecks Spartenleiter Joachim Wille betonen zwar unisono, dass der Bandorski-Wechsel noch nicht endgültig perfekt sei. Doch der Transfer des 22-jährigen Stürmers scheint nur noch Formsache zu sein. Nach Bashkim Gutaj von Germania Hagen wäre Bandorski bereits der zweite Winter-Neuzugang des Bad Pyrmonter Bezirksligisten.

veröffentlicht am 31.12.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige