weather-image
16°
×

Fußball-Bezirkspokal: Hastenbecks Frauen fiebern Bückeberge-Spiel entgegen

„Wir wollen ins Finale!“

BEZIRK HANNOVER. Erst am vergangenen Landesliga-Spieltag haben Hastenbecks Fußballfrauen beim 5:1-Heimsieg gegen Eintracht Bückeberge eines der besten Saisonspiele gezeigt. Bereits am Sonntag (13 Uhr) stehen sich die beiden Teams am Hastenbecker Reuteranger im Bezirkspokal-Halbfinale erneut gegenüber.

veröffentlicht am 06.05.2016 um 17:07 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 13:04 Uhr

Ein so leichtes Spiel wie am vergangenen Sonntag erwartet Hastenbecks Teammanagerin Sabine Thimm diesmal allerdings nicht. Denn trotz der 5:1-Gala gibt es für sie keinen Grund, den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen: „Wir wollen unbedingt ins Pokalfinale, das wäre ein echtes Highlight. Bückeberge wird hier aber nicht noch mal so auflaufen und ein ganz anderes Gesicht zeigen, da bin ich mir sicher“, so Thimm. „Wer meint, es wird ein Selbstläufer, der ist fehl am Platz. Wir fiebern dem Spiel alle entgegen und wollen, nachdem wir im vergangenen Jahr knapp an Hildesheim gescheitert sind, das Finale erreichen. Das wäre ein toller Saisonabschluss!“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt