weather-image
×

Junioren von Halvestorf und Deister-Süntel-United glänzen mit Doppelpack / Triumph für Inter-Mädchen

„Wir haben den Pokal!“

Wallensen. Der Fußball-Nachwuchs der JSG Deister-Süntel- United und der JSG Halvestorf setzte am Pokal-Wochenende in Wallensen die Maßstäbe mit jeweils einem Doppelpack. Einen Super-Samstag erlebte dabei die DSU. Zunächst setzten sich die A-Junioren souverän mit 3:0 gegen die JSG Königsförde II in Szene und machten damit nach der Kreismeisterschaft das Double perfekt. Nils Requadt (2) und Paul Mundt erzielten die Treffer für den Bezirksliga-Aufsteiger.

veröffentlicht am 23.06.2013 um 19:27 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 12:21 Uhr

Bei den B-Junioren war der Jubel der Sünteltaler nach dem 4:1-Sieg gegen die SG Hameln 74 ebenfalls riesengroß. Die Mannschaft von Trainer Andreas Schmidt hatte ihre Torschützen in Devin Niemeyer, Tim Labod, Bennet Deutscher und Jos Homeyer. Furhan Yilmaz gelang der Ehrentreffer. Bei den B-Juniorinnen gewann Inter Holzhausen nach Penaltyschießen mit 4:3 gegen Löwensen. Beim 2:2 nach der regulären Spielzeit waren Noinot Butsayamat und Stefanie Schlehaider für Inter sowie Sascha Rudolph (2) für Löwensen erfolgreich. 3:2 konnten sich die F-Junioren von BW Salzhemmendorf gegen die SG 74 behaupten. Marvin Niekusch, Deniz Erol und Christoph Brostedt waren die umjubelten Torschützen. Für Hameln traf Christopher Katunda-Nakahosa im Doppelpack.

Bei den E-Junioren feierte Halvestorf einen 2:1-Sieg gegen Tündern. Zweifacher Torschütze war Can Gürek. Bei den Schwalben jubelte Tim Weber. Auch bei den D-Junioren dominierte der Nachwuchs vom Piepenbusch. Francesco Calvagno war der Schütze des goldenen Tores beim 1:0 gegen Reher. Zum Abschluss der beiden Finaltage hagelte es dann noch einmal reichlich Tore. 6:2 gewannen die C-Junioren des TSV Klein Berkel durch die Treffer von Leon Everling, Fabian Klocke, Eddy Gashi (3) und Leobardh Berisha gegen die TSG Emmerthal, für die Florian Wagner doppelt traf. ro

7 Bilder
Pokalsieger der B-Junioren: Deister-Süntel-United. rhs


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt