weather-image
22°
×

Wesner bleibt Torhüter in Lachem

Lachem. Frohe Kunde für den Fußball-Bezirksligisten SV Lachem. Nach dem glücklichen Klassenerhalt im Endspurt nimmt nun auch der Personalsektor wieder erste Konturen an. Torhüter Artur Wesner hat seine kurzfristigen Abwanderungsgedanken in Richtung Oberligist VfL Bückeburg ad acta gelegt und verlängerte nun doch um ein Jahr. Ein Problem weniger für Trainer Tarik Önelcin, der nun auch in der neuen Saison auf sein bewährtes Torhüter-Duo Artur Wesner/Mirko Majcan bauen kann. Darüber hinaus wird sich beim SV Lachem-Haverbeck aber trotzdem noch einiges tun. „Wir sind in konkreten Gesprächen und wollen uns sinnvoll in allen Mannschaftsteilen verstärken“, hielt sich Önelcin auf Anfrage hinsichtlich erster Namen aber noch bedeckt. ro

veröffentlicht am 09.06.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 27.10.2016 um 08:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige