weather-image
10°

Fußball: Neunter Sieg – Eintracht-Express rauscht durch die Liga

Wer kann Afferde noch stoppen?

veröffentlicht am 03.10.2016 um 18:16 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:08 Uhr

270_0900_15776_sp0410_Afferde.jpg
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite

Der neunte Sieg in Serie lässt die Bilanz von Trainer Dietmar Harland und seinem Team immer beeindruckender werden. Ein weiteres Plus: Afferde hat schon alle direkten Konkurrenten besiegt und das Restprogramm vor der Winterpause scheint ebenfalls machbar. Verfolger Wallensen sorgte mit dem 11:2-Sieg in Grohnde zwar für einen Paukenschlag, ist aber nur optisch auf Tuchfühlung. Die Klose-Elf hat schon eine Partie mehr absolviert, pausiert nun am nächsten Spieltag (15. Oktober) und könnte wieder einiges an Boden verlieren. Bleibt nach dem 3.2-Sieg in Emmerthal auch noch Pyrmont II. Vier Punkte Rückstand auf Afferde müssen die Badestädter aber erst einmal aufholen. Gilt auch für den FC Preußen. Sieben Zähler sind eine hohe Hypothek. ro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt