weather-image
×

Wende dank Jaber und Ivicic

3:2 gegen Lamspringe: Bisperode feiert gelungene Heimpremiere

veröffentlicht am 18.08.2013 um 21:46 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:41 Uhr

Bisperode. Lieber spät als gar nicht. Die beiden Auftritte des TSV Bisperode in der Fußball-Bezirksliga waren zwar nichts für schwache Nerven, in der Punktausbeute dafür aber recht ergiebig. Und nur das zählt für den Neuling, der diesmal erstmals im heimischen Pappelstadion bis in die Schlussphase zittern musste. Aber wie schon zuvor beim 1:1 in Almstedt hat es sich auch diesmal wieder gelohnt. Und zwar richtig, denn am Ende war mit dem mühsamen 3:2 (0:1) gegen den TuSpo Lamspringe sogar der erste Saisonsieg perfekt. Abbas Jaber (78.) mit einer sehenswerten Einzelleistung und Kapitän Daniel Ivicic (84.-Elfmeter) sorgten nach einem 1:2-Rückstand per Doppelschlag noch für eine gelungene Heimpremiere in der 7. Liga. Kurz zuvor hatte Tim-Philipp Grams mit einem Eigentor (76.) noch unfreiwillig für die zweite Lamspringer Führung gesorgt.

Im ersten Durchgang war schon Nils Rostalski (23.) für die Gäste aus dem Vorharz erfolgreich, ehe Daniel Krikunenko (55.) mit seinem zweiten Saisontor egalisierte. Letztlich verdiente sich die Brennecke-Elf den Dreier dank einer starken zweiten Halbzeit, in der Bastian Stellmacher bei seinem Debüt sogar noch zwei gute Chancen ausließ. „Die Moral stimmt bei uns und die Punktausbeute auch“, stellte TSV-Sprecher Thilo Becker fest. ro

Spiel des Tages



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt