weather-image

Wechsel perfekt! Felix Platte hat "richtig Bock" auf Darmstadt

Gelsenkirchen/Darmstadt. Der Transfer zog sich einige Tage hin wie Kaugummi, doch kurz vor Ende der Winter-Wechselfrist wurde er am Montag dann doch als perfekt gemeldet: Darmstadt 98 leiht Felix Platte bis zum Saisonende von Schalke 04 aus.

veröffentlicht am 01.02.2016 um 14:36 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 08:51 Uhr

Felix Platte (dpa)

Gelsenkirchen/Darmstadt. Der Transfer zog sich einige Tage hin wie Kaugummi, doch kurz vor Ende der Winter-Wechselfrist wurde er am Montag dann doch als perfekt gemeldet: Darmstadt 98 leiht Felix Platte bis zum Saisonende von Schalke 04 aus. Das bestätigte der 19-jährige Stürmer, der aus dem Lügder Ortsteil Sabbenhausen stammt, auf seiner Facebook-Seite: „Ich freue mich jetzt schon auf die neue Herausforderung bei den Lilien und werde alles dafür geben, mir meinen nächsten Schritt zu ermöglichen. Dazu möchte ich mich bei jedem einzelnen Schalker dafür bedanken, wie tatkräftig ihr mich unterstützt habt, auch wenn es mal nicht so gut lief, das bedeutet mir sehr viel.“ Auf die Aufgabe in Darmstadt freut sich Platte: „Für mich heißt es nun kämpfen für den Klassenerhalt und darauf habe ich schon richtig Bock!“ aro



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt