weather-image
14°

Spielvereinigung-Vorsitzender Lars Diedrichs: „Zur Zeit tauchen bei uns zu viele Spieler ab“

Was nun? Pyrmont hängt in den Seilen

Bad Pyrmont. Gerade erst den Aufstieg in die Landesliga gefeiert, und schon träumte man bei der SpVgg. Bad Pyrmont wieder von großen Zeiten. Oberliga, DFB-Pokal – „da wollen wir mal wieder hin“ – hatte Lars Diedrichs, der neue Vorsitzende des Traditionsvereins bei einem Sponsorentreffen in lockerer Runde schon mal verkündet. Und dabei präsentierte er gleich noch einmal das alte Plakat der legendären Pokalpartie (1:2) aus dem Jahre 1978 gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt. Doch nun sieht die sportliche Perspektive plötzlich ganz anders aus. Was nun?

veröffentlicht am 24.09.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:22 Uhr

270_008_6620961_sp850_2409_Diedrichs_Lars.jpg
Klaus Frye

Autor

Klaus Frye Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt