weather-image

0:4 gegen Lupo Wolfsburg: Tündern wieder „Fix und Foxi“

Was geht noch?

HAMELN-PYRMONT. War das schon der erste Schritt zurück in die Landesliga – oder geht tatsächlich noch was? Nach dem klaren 0:4 (0:2) gegen U.L.M Wolfsburg dürften aber selbst die kühnsten Optimisten beim Oberligisten HSC BW Tündern gehörig daran zweifeln, dass irgendwie noch ein Fußball-Wunder aus der Erde wächst.

veröffentlicht am 01.12.2019 um 18:07 Uhr

Gekonnte Ballannahme: Tünderns Torjäger Robin Tegtmeyer – hier im Duell mit dem Wolfsburger Ella – blieb aber ohne Treffer. Foto: nls
Roland Giehr

Autor

Roland Giehr Leiter Sportredaktion zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt