weather-image

Fußball-Landesliga: Die SpVgg. Bad Pyrmont steckt seit Monaten in der Formkrise

Warten auf die Wende

BEZIRK HANNOVER. Die SpVgg. Bad Pyrmont steckt seit Monaten in der Formkrise, das macht der Blick auf die Tabelle deutlich. Mit der Elf von Trainer David Odonkor, die nach elf Spieltagen mit 21 Punkten noch Vierter war, geht es seit Mitte Oktober in der Fußball-Landesliga langsam aber stetig bergab.

veröffentlicht am 05.04.2019 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 05.04.2019 um 14:50 Uhr

Trotz der miserablen Rückrunden-Bilanz ist es für Pyrmonts Coach David Odonkor ist es noch nicht fünf vor zwölf. Foto: awa
aro

Autor

Andreas Rosslan Sportreporter zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt