weather-image

Die Fußballer aus dem Kreis und Bezirk stehen im April unter Dauerstress

Warmklatschen für den Hammer-Monat

Achtmal, siebenmal oder sechsmal in vier Wochen spielen? Das ist eigentlich nur was für Profis, aber selbst die würden wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich lauthals beschweren. Da sind Amateure aus einem härteren Holz geschnitzt, die ziehen so ein Mammutprogramm durch. Ihnen bleibt aber wohl auch keine andere Wahl, denn die Zeit drängt. Schon am ersten Juni-Wochenende wird der letzte Spieltag der Saison 2012/13 angepfiffen.

veröffentlicht am 03.04.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 16:21 Uhr

270_008_6305536_sp109_0204_5sp.jpg

Autor:

VON KLAUS FRYE


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt