weather-image
16°

Tünderns Kreisliga-Coach kündigt Abschied zum Saisonende an

Waczynski geht – aber wohin?

Fußball (aro). Beim 4. Dewezet-Supercup brodelte auf der Tribüne der Hamelner Rattenfängerhalle wieder die Gerüchteküche. Unter anderem wurde unter den Fans gemunkelt, dass Jörn Waczynski den Kreisligisten HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern am Saisonende verlassen wird. Waczynski ist als neuer Coach beim TSV Grohnde im Gespräch, der nach der Trennung von Dirk Heyder seit Dezember auf Trainersuche ist. „Ich weiß von nichts, aber das ist auch nicht mehr meine Baustelle“, sagte Fußball-Chef Rolf Conrad. „Ich werde jedenfalls keinen neuen Trainer suchen, weil ich bei der Jahreshauptversammlung am ...

veröffentlicht am 25.01.2011 um 14:17 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 00:41 Uhr

270_008_4445467_sp109_2601_3sp.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt