weather-image
10°
×

Vier bis sechs Wochen Pause für Büchler

Bad Pyrmont. Sein Name hätte längst schon in der Torschützenliste der Bezirksliga stehen sollen, doch auf die Stürmerqualitäten von Florian Büchler (Foto: nls) muss die SpVgg. Bad Pyrmont erst einmal verzichten. Der 26-jährige Neuzugang plagt sich schon seit den Bezirkspokalspiel bei der SSG Halvestorf mit Sehnenproblemen im rechten Oberschenkel herum. Und die Verletzungspause geht in die Verlängerung. „Der Arzt hat mir erst einmal vier bis sechs Wochen absolute Ruhe verordnet“, klärte der ehemalige Regionalligaspieler von Hannover 96 II und Germania Halberstadt gestern auf. Das bedeutet, dass Büchler auch in den anstehenden Kreisduellen gegen Tündern (Fr., 19.30 Uhr), beim MTSV Aerzen (30. August) und im Derby gegen Germania Hagen (4. September) nicht dabei sein wird.kf

veröffentlicht am 18.08.2015 um 16:23 Uhr
aktualisiert am 26.10.2016 um 10:36 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt